News und Schlagzeilen Harz

Hier finden sich täglich aktuelle Meldungen aus dem Oberharz. Etliche weitergehende Informationen sind kostenpflichtig, einige kostenfreie Artikel sind aber auch dabei. Die Schlagzeilen mit Kurztext bieten aber eine gute Übersicht über die täglichen Ereignisse.

Gut gemachtes, überwiegend kostenloses Newsportal für die Region zwischen Oberharz und Göttingen

Nachrichten-Aggregator für den Landkreis Wernigerode, kostenlose Artikel

Aktuelle Meldungen für Wanderer und Radfahrer im Harz. Gleichzeitig ein schönes Portal des Schmidt-Buch-Verlages aus Wernigerode, der u. a. sehr detailreiche Karten des Harzes vertreibt.

Hier geht´s zum Studio Braunschweig des NDR mit Informationen aus dem Bereich Braunschweig-Harz-Göttingen

Kostenfreies Nachrichtenmagazin für die Region Goslar, aber auch für Süd-Ost-Niedersachsen.